Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB's)
Geltungsbereich
Diese Geschäftsbedingungen regeln die Behandlungen und den Erwerb von Produkten bei LoveSkinCare.
Terminvereinbarung
Vereinbarte Termine per Telefon, schriftlich oder online sind verbindlich. Terminanfragen per E-Mail oder in sozialen Medien bedürfen einer telefonischen und schriftlichen Bestätigung.
Nichterscheinen zum Termin Kunden, die einen vereinbarten Termin nicht mindestens 24 Stunden im Voraus absagen, müssen mit einer Rechnungsstellung rechnen. Bei verspätetem Erscheinen kann die Behandlungsdauer verkürzt und die volle Behandlungszeit in Rechnung gestellt werden. LoveSkinCare behält sich das Recht vor, Termine kurzfristig zu verschieben und informiert die Kunden so schnell wie möglich.
Preise
Unsere Angebote sind unverbindlich und Preise können sich ändern. Es gelten die zum Zeitpunkt der Behandlung gültigen Preise, einsehbar im Studio oder auf unserer Webseite.
Zahlung
Die Behandlungskosten sind direkt nach Abschluss in bar, TWINT oder per Karte zu entrichten. Stammkunden können auch auf Rechnung bezahlen.
Gutscheine
Unsere Gutscheine sind übertragbar und können für Dienstleistungen oder Produkte eingelöst werden. Sie sind nicht gegen Bargeld einlösbar und bei Verlust oder Diebstahl nicht erstattungsfähig.
Gewährleistung
Wir verwenden bedarfsgerechte Methoden und Produkte, können aber keine Garantie für Verträglichkeit oder Erfolg geben. Produkte können nur bei Schäden zurückgenommen werden.
Haftungsausschluss
Wir führen unsere Behandlungen sorgfältig durch, können jedoch keine Erfolgsgarantie geben. Jegliche Haftung wird soweit gesetzlich zulässig ausgeschlossen.
Hygiene
Wir halten strenge Hygienestandards ein und reinigen und desinfizieren Arbeitsbereiche und Instrumente nach jedem Gebrauch.
Änderung der AGB Wir behalten uns vor, diese Geschäftsbedingungen jederzeit anzupassen und sofort anzuwenden.